HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Finden statt suchen – wir sind gerne für Sie da.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder zu Ihren Kundendaten? Dann sind Sie hier genau richtig.
Finden Sie über unsere klar strukturierten FAQ die Antwort auf Ihre Frage.
Das bedeutet für Sie als SnapFrog Kunde und auch als Kunde bei anderen Onlineshops, dass Sie sich bei einer Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal zusätzlich mit einer sogenannten Zwei-Faktor Authentifizierung legitimieren müssen. Dies ist nötig bei einem Betrag ab 20€.
Den Ablauf der Authentifizierung erfragen Sie bitte bei Ihrem zuständigen Paymentserviceprovider (z.B. dem zuständigen Kreditkarteninstitut) oder Ihrer Hausbank. Dieser sollte Sie im Regelfall auch bereits über diese Änderung informiert haben.
Ihre Antwort war leider nicht dabei?
Gerne stehen wir Ihnen über unser Kontaktanfrage-Formular bei weiteren Fragen zur Verfügung.